Stadtwaldgürtel 32 . 50931 Köln 02 21/4 00 28 20mail@dr-lang.de

Vampir ohne Reue

Post 2 of 34
Vampir ohne Reue

Die tollen Tage nahen und treiben auch in diesem Jahr sicher wieder viele Variationen von düster kostümierten Vampiren aus ihren dunklen Särgen ins Licht, zumindest hinein ins Kneipenlicht. Wer sich nicht mit dem billigen Klappvampirgebiss begnügen möchte – irgendwann wird es lästig beim Trinken, Bützen und nach dem zehnten Kölsch wahrscheinlich schon beim Reden – der greift gerne auf die einzelnen Eckzähne zurück, die mit Zahnkleber befestigt werden. Das hält gut und sieht in der Tat furchterregend echt aus.

Allerdings empfiehlt sich der Zahnkleber nicht, wenn man Kronen auf den Eckzähnen hat.
Da greift man besser zur ganz normalen Haftcreme für die Dritten. Auf gar keinen Fall sollten Sie Alleskleber oder Sekundenkleber verwenden, die sondern nämlich unverträgliche bis giftige Stoffe ab, die den Organismus belasten können.

TIPP: Wer seinen Zähnen lieber gar keine Strapazen zufügen möchte, lässt seiner Fantasie freien Lauf und malt sich ein alternatives Gebiss direkt ins Gesicht ;)

gebiss_mal_anders

MENU